about
linda

schön, dass du da bist.

Ich bin Grafikdesignerin aus Leidenschaft. Kreativität hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt – das hat nicht nur meine Freizeit, sondern auch meinen Schul- und Berufsweg geprägt. Spätestens seit meiner Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print vor zehn Jahren hatte ich daher ein großes Ziel vor Augen: die Selbstständigkeit.

 

Nach der Ausbildung wollte ich mein Wissen im Medienbereich weiter vertiefen und habe ein Studium begonnen. Gleichzeitig habe ich immer mehr Aufträge angenommen, um mein Berufsziel zu verfolgen. Nach Abschluss des Studiums fiel dann die Entscheidung: Ich wollte meine komplette Energie in die Selbstständigkeit stecken. Seit 2016 bin ich jetzt also selbstständige Grafikdesignerin. Ich habe über zehn Jahre Berufserfahrung und wachse trotzdem jeden Tag weiter und lerne mit jedem Projekt etwas Neues.

 

Ich freue mich, dich mit meiner Erfahrung und meinen Kenntnissen in der Marketing- und Kreativbranche zu unterstützen und die beste Lösung für dich und deinen Markt zu entwerfen.

Arbeiten auf Augenhöhre

das sind
meine werte

01

Empathie

Jedes Projekt ist absolut individuell. Ich möchte dich, deine Gedanken und deine Motive kennenlernen. So kann ich deine Vorstellungen nachempfinden und schnell begreifen, was du genau brauchst.

02

Qualität

Ein erfolgreiches Corporate Design sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch funktional. Ich weiß, was es im Entstehungsprozess zu beachten gilt. So unterstütze ich deine Marke nachhaltig – sichtbar, spürbar und messbar.

03

Offenheit

Kritik und Feedback sind für ein perfektes Ergebnis unverzichtbar. Mir ist ein offener Umgang sehr wichtig. Du kannst dich jederzeit damit wohlfühlen, mir deine Meinung zu sagen. Denn dein neues Design soll dich glücklich machen und deine Wunschkunden anziehen.

Arbeiten auf Augenhöhre

und so
arbeite ich

01

Kennenlernen

02

Angebot

03

Präsentation

04

Korrekturschleifen

05

Feinschliff

das klingt gut?
dann lass uns schauen, wie ich dir weiterhelfen kann.

Lass uns gerne in einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden, ob wir zueinander passen. Das Gespräch ist vollkommen unverbindlich. Du musst auch noch gar nicht genau wissen, wo die Reise hingeht – du stellst einfach dich und dein Unternehmen vor und ich stelle die richtigen Fragen. So finden wir heraus, was du brauchst und wie ich dich auf dem Weg unterstützen kann. Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Projekt!